top of page

Feedback

Lisa

Liebe Christina,

vielen Dank für das Reading.

Es fühlt sich absolut stimmig an - ich erkenne mich auf jeden Fall darin wieder.

Ich werde es noch einige Male anhören, um die Botschaften besser zu verinnerlichen.

Die Art wie du das Reading machst ist sehr angenehm. So liebevoll und beruhigend. Auch die Hintergrundmusik passt super.

Christina

Wenn man sich von Christina Maria das Seelenreading anhört, hat man gleich so ein vertrautes angenehmes Gefühl. Das hat auf mich so beruhigend gewirkt und es wird alles sehr deutlich erklärt. Ich probiere die neuen Erkenntnisse umzusetzen. Das man ein selbstbestimmtes und glückliches Leben führen kann. 

Aurelia

Liebe Christina! 

Vielen Dank für das ausführliche Seelenreading 🙏 

Es ist zu 100 Prozent stimmig.. einfach wow 🤩

Es erfüllt mich total mit Klarheit!

Stefan

Die unerwarteten Gefühle kommen von alleine. Genau so war es für mich. Danke Christina Maria - schön, dass es dich gibt. Ich kann es nur jedem empfehlen, der Interesse hat, sich persönlich weiterzuentwickeln.

Ulrike

Liebe Christina, danke dass ich im Internet auf dich gestossen bin .Deine Seelenreadings tun so gut🥰  und auch deine liebevolle Erklärung und wie man die Situation verändern kann ist dir wichtig.
Du machst so  eine wertvolle Arbeit und danke, denn ich wusste nicht, dass ich bei meiner Tochter im System nicht mehr den Platz der Mama hatte. War für mich echt schlimm, weil ich nicht wusste, dass mein Platz als Mama wer anderer eingenommen hatte.
Es hat sich seither vieles verändert und unsere Beziehung  beruht seither auf einer anderen Ebene. Ich bin so so glücklich - danke💜💜💜
Danke, dass es dich gibt💞

Aurelia

Also das Reading war wieder sehr stimmig.. es hat das bestätigt was wir eigentlich eh auch spüren. Meine Tochter ist sicherlich sehr feinfühlig dass wiederum mit dem Schulsystem nicht wirklich zusammen passt!

Möchte mich für die tollen Tips bedanken , die wir jetzt gut umsetzen und ich merke dass sie auch fröhlicher ist.. wieder mehr ihr "wahres Selbst" leben kann 😇 

 

Dir wünsche ich von Herzen alles Liebe und Danke für deine Arbeit 🙏🤗

Julia E.

Ich bin nun schon seit einigen Monaten bei Christina in Behandlung und fühle mich sehr wohl bei ihr. Sowohl die Gespräche als auch die Körperarbeit haben schon so einiges bei mir (aus)gelöst. Danke dafür! Eine absolute Herzensempfehlung, wenn man seinen Gefühlen auf den Grund gehen will!

Renate

Ich habe Christina bei einer unserer Ausbildungen intensiv kennengelernt. Wir geben uns oft gegenseitig eine Human Balance Sitzung. Sie arbeitet sehr intuitiv und hat ein gutes Gespür für Menschen. Sie leistet wirklich tolle Arbeit und ich schätze sie sehr.

Daniela

Ich habe bei Christina die Human Balance Behandlung in Anspruch genommen und war begeistert von ihrer Arbeit. Man merkt wie gern und mit wieviel Leidenschaft Christina anderen Menschen hilft und sie dabei unterstützt, wieder zu sich selbst zu finden. Christina ist super sympatisch, sehr feinfühlig und kann ausgesprochen gut individuell auf Klient:innen eingehen. 

Nach der Behandlung habe ich mich ausgezeichnet gefühlt - wie neugeboren. 

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann Christina wärmstes empfehlen! 

5/5 Sterne

Julia K.

Ich habe die Behandlung sehr gut in Erinnerung.  Human Balance selbst ist sehr angenehm und entspannend.

Christina hat eine einfühlsame und offene Art, bei ihr fühlt man sich gleich gut aufgehoben.

Nach der Anwendung habe ich mich leicht und entspannt gefühlt und es war, wie wenn eine Last von mir abfiel.

Ich würde immer wieder zu ihr gehen und freue mich schon auf den nächsten Termin.

Franziska

Ich bin seit ein paar Jahren gerne in Behandlung bei Christina.

Ihr Feingefühl führt mich immer an die richtigen Themen. Sowohl die Gesprächstherapie im Vorfeld, als auch die anschließende Körperarbeit bringen mir immer wieder Klarheit und ich fühle mich danach um einiges leichter und sehe die Dinge wieder klar und deutlich.

Danke für deine Arbeit Christina.

Marion

Nach einer Human Balance Sitzung bei Christina fühlt man sich durch und durch wohl und entspannt. Christina hat mir geholfen, bewusst in mich hineinzuspüren, den Stress abzubauen und die Anspannungen zu lösen.

Karin

Christina Maria hat eine wundervolle, kraftvolle Energie, die sehr bereichernd wirkt. Sie geht den Ursachen auf den Grund, um sie vom Kern zu lösen. Danke Christina Maria, du bist großartig ❤️

Claudia

Vielen Dank, liebe Christina, dass du mich so einfühlsam durch meine Prozesse begleitet hast. Mir sind ganz viele Dinge bewusst und vor Augen geführt worden. Danke für dein Wirken und deine Gabe, Dinge zu fühlen, um an das zu kommen, worum es geht 💖

Termin vereinbaren

Du möchtest einen Termin bei mir oder hast noch offene Fragen?

Klicke einfach auf den Button und schreibe mir - ich melde mich so bald wie möglich bei dir.

bottom of page