top of page

Über mich

Alles, was wir für unser Leben brauchen, ist bereits in uns. Wir würden keine Herausforderung im Leben bekommen, wenn wir nicht bereits die Lösung in uns hätten.

CBF_9732_1_edited.jpg
Über mich

Ich persönlich begann das Freischaufeln vor gut 10 Jahren - mit 18 - als mich erhebliche Selbstzweifel,

extreme andauernde Traurigkeit, massive Müdigkeit, depressive Gefühlszustände und der

Sog zum Tod plagten.

Ich wusste und fühlte zutiefst,

dass diese Zustände nicht meinem wahren Selbst entsprachen und es dafür eine wirkliche Ursache geben musste – und diese wollte ich herausfinden. Von hier an begann meine Reise zu mir.

Meine Herzensangelegenheit ist es, Menschen in schwierigen Situationen einen Weg heraus zu zeigen, wo sie selbst keinen mehr sehen. Durch mein Feingefühl und meine ausgeprägte Intuition kann ich mich in mein Gegenüber einfühlen und sie dort abholen, wo sie sind.

 

Der Weg zu einem selbst mag nicht immer leicht sein - aber mit liebevoller Begleitung und dem Vertrauen in sich selbst, kann er zu einem echten Abenteuer werden. Und dort, wo man dann ankommt, wird man fühlen, dass man nie wieder woanders sein will - außer BEI SICH SELBST und in seinem Herzen ❤️

AUSBILDUNGEN

2023

2023

Zert. Supervisorin

Zert. Systemische Aufstellungsleiterin

Im Zentrum - Hinterhölzl Seminare

Im Zentrum - Hinterhölzl Seminare

2023

Connected Direct

Jenseitskontakte und professionelle Readings

Mag. Birgit Fischer

2021

Human Balance Aufbaulehrgang

(Körperarbeit | TCM | Familiensystem)

Im Zentrum - Hinterhölzl Seminare

2018 - 2020

Human Balance Basislehrgang

(Körperarbeit | TCM | Familiensystem)

Im Zentrum - Hinterhölzl Seminare

Dabei begegnete ich tief Verdrängtem sowie altem und übernommenen Schmerz aus der Kindheit, der im Untergrund mein Leben steuerte. Ich durfte erkennen, wie sich ungelöste Schicksale in der Familie negativ auf mein Leben auswirkten und wie essentiell es ist, dort Licht ins Dunkel zu bringen.

 

Durch die intensive Körperarbeit während meiner Ausbildung „Human Balance“ erfuhr ich, dass Emotionen und alles, was wir je erlebt haben, in unseren Zellen gespeichert ist und diese durch achtsame Berührung an die Oberfläche kommen können und sich anschließend auflösen.

Alles, was wir für unser Leben brauchen, ist bereits in uns.
Wir würden keine Herausforderung im Leben bekommen, wenn wir nicht bereits die Lösung
in uns hätten. 

bottom of page